Centrum Galerie
Dresden

01. August -
03. August

Wir sind begeistert, erstmals in der schönen Stadt Dresden mit unserem Parcours Halt zu machen. Hier treffen Shopping, Spaß und köstliche Gaumenfreuden aufeinander.

Nachdem du dich durch die aufregenden Parcours-Hindernisse bewegt hast, kannst du in der Centrum Galerie nach Herzenslust shoppen und die vielfältigen Angebote erkunden. Von Modeboutiquen bis zu Fachgeschäften – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Sei dabei, wenn wir das erste Mal unsere Parcours-Herausforderungen in Dresden präsentieren und die Stadt mit Action, Spaß und Energie erfüllen!
____

Möchtest du dich für das große Finale qualifizieren? Dann sichere dir deinen Zeitslot!
Du kannst deinen Slot entweder direkt vor Ort bei unserer lieben Hostess reservieren oder uns eine E-Mail an hello@aygox-tour.de senden, um eine feste Uhrzeit zu erhalten.
Die Slots stehen jeden Tag von 12:00 bis 13:30 Uhr und von 15:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung. Dort kannst du am Zeitrun teilnehmen. Die Regeln für unseren Zeitrun findest du unter https://aygox-tour.de/regelwerk/.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Anwesende Markenbotschafter

  • Joel

Leaderboard MännlichMännlichCentrum Galerie Dresden

    Leaderboard WeiblichWeiblichCentrum Galerie Dresden

      Leaderboard Teens männlichTeens männlichCentrum Galerie Dresden

        Leaderboard Teens weiblichTeens weiblichCentrum Galerie Dresden