Gamescom
Köln

21. August -
25. August

Ein drittes Jahr in Folge besuchen wir die Gamescom – das ist wirklich legendär! Die Toyota Aygo X Parcours Tour ist begeistert, erneut Teil dieses herausragenden Events zu sein, das Jahr für Jahr Gaming-Fans aus aller Welt in seinen Bann zieht.

Die Gamescom ist bekannt für ihre atemberaubende Atmosphäre und die leidenschaftliche Community. Es freut uns besonders, dass der Parcours jedes Jahr von so vielen Menschen mit Elan und Begeisterung durchquert wird. Es ist eine Ehre, ein Teil dieses einzigartigen Erlebnisses zu sein und die Gaming-Community mit unserer Parcours-Action zu begeistern.

Ob erfahrener Gamer, Cosplayer oder einfach nur neugieriger Besucher – die Gamescom bietet für jeden etwas. Der Parcours der Toyota Aygo X Parcours Tour wird sicherlich ein Highlight sein, und wir sind bereit, mit unserer einzigartigen Mischung aus Spaß und Herausforderung die Energie der Gamescom noch weiter zu steigern.

Köln, wir sind bereit! Lass uns die Legende der Gamescom auch dieses Jahr fortführen!
___

Möchtest du dich für das große Finale qualifizieren? Dann sichere dir deinen Zeitslot!
Schreibe uns eine E-Mail an hello@aygox-tour.de  Wir senden dir eine feste Uhrzeit für deinen Slot, sowie ein Ticket für die Messe zu!
Die Slots stehen jeden Tag von 12:00 bis 13:30 Uhr und von 15:00 bis 16:30 Uhr zur Verfügung. Dort kannst du am Zeitrun teilnehmen. Die Regeln für unseren Zeitrun findest du unter https://aygox-tour.de/regelwerk/.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Anwesende Markenbotschafter

  • Joel

Leaderboard MännlichMännlichGamescom Köln

    Leaderboard WeiblichWeiblichGamescom Köln

      Leaderboard Teens männlichTeens männlichGamescom Köln

        Leaderboard Teens weiblichTeens weiblichGamescom Köln