Hansesail
Rostock

08. August -
11. August

Während der Hanse Sail verwandeln sich die Hanse- und Universitätsstadt Rostock sowie das Seebad Warnemünde erneut in eine maritime Festmeile. Über 100 Traditionsschiffe und Museumsschiffe bilden das Herzstück dieser Veranstaltung und legen an den Kaikanten an, bereit zum Bewundern und zum Mitsegeln. An Land erwarten die Besucher zahlreiche Veranstaltungsareale und Erlebnisbereiche, die für Abwechslung und vielfältige Erlebnisse für Groß und Klein sorgen. Freut euch auf Erlebnisbereiche, Teilnehmerschiffe, den Leuchtturm und vieles mehr.

Schnapp dir deine Freunde, Familie oder komm einfach alleine zu unserem Parcours und lass dich von der Ninja-Community mitreißen! Wir freuen uns darauf, dich auf der Hanse Sail zu sehen und gemeinsam unvergessliche Momente voller Action und Adrenalin zu erleben. Sei dabei und werde zum Ninja der Straßen!
___

Möchtest du dich für das große Finale qualifizieren? Dann sichere dir deinen Zeitslot!
Du kannst deinen Slot entweder direkt vor Ort bei unserer lieben Hostess reservieren oder uns eine E-Mail an hello@aygox-tour.de senden, um eine feste Uhrzeit zu erhalten.
Die Slots stehen jeden Tag von 12:00 bis 13:30 Uhr und von 15:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung. Dort kannst du am Zeitrun teilnehmen. Die Regeln für unseren Zeitrun findest du unter https://aygox-tour.de/regelwerk/.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Leaderboard MännlichMännlichHansesail Rostock

    Leaderboard WeiblichWeiblichHansesail Rostock

      Leaderboard Teens männlichTeens männlichHansesail Rostock

        Leaderboard Teens weiblichTeens weiblichHansesail Rostock