Hildesheimer
Mobilitätstage

03. Mai -
05. Mai

Tauche ein in die Welt der Bewegung und Entdeckung auf der Hildesheimer Mobilitätsmeile vom 3. bis 5. Mai! Neben einem Schmelztiegel innovativer Antriebstechnologien und den neuesten Trends der Branche erwartet dich ein ganz besonderes Highlight: Unser Aygo X Parcours auf dem Angouleme-Platz!

Erlebe die Faszination der Geschwindigkeit, Präzision und Kraft, während du dich durch unseren spannenden Parcours kämpfst. Ob du ein Meister der Bewegung bist oder erst am Anfang deiner Ninja-Reise stehst – unsere Herausforderungen bieten jedem die Chance, seine Fähigkeiten zu testen und zu verbessern.

Also schnapp dir deine Freunde, Familie oder komm einfach alleine vorbei und lass dich von der Energie unserer Ninja-Community mitreißen! Wir freuen uns darauf, dich auf der Mobilitätsmeile zu sehen und gemeinsam unvergessliche Momente voller Action und Adrenalin zu erleben. Sei dabei und werde zum Ninja der Straßen!

____
Möchtest du dich für das große Finale qualifizieren? Dann sichere dir deinen Zeitslot!
Du kannst deinen Slot entweder direkt vor Ort bei unserer lieben Hostess reservieren oder uns eine E-Mail an hello@aygox-tour.de senden, um eine feste Uhrzeit zu erhalten.
Die Slots stehen jeden Tag von 12:00 bis 13:30 Uhr und von 15:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung. Dort kannst du am Zeitrun teilnehmen. Die Regeln für unseren Zeitrun findest du unter https://aygox-tour.de/regelwerk/.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Ausnahme: An diesem Stop finden die Zeitruns ausschließlich am 04.-05. Mai statt!

Leaderboard MännlichMännlichHildesheimer Mobilitätstage

    Leaderboard WeiblichWeiblichHildesheimer Mobilitätstage

      Leaderboard Teens männlichTeens männlichHildesheimer Mobilitätstage

        Leaderboard Teens weiblichTeens weiblichHildesheimer Mobilitätstage