Olympia Einkaufszentrum
München

25. Juli -
27. Juli

Nachdem wir bereits 2023 zu Gast waren, kehren wir nun mit der Hoffnung auf strahlenden Sonnenschein zurück, um vor dem Eingang des Galeria Kaufhauses ein unvergessliches Event zu präsentieren.

Das Olympia Einkaufszentrum bietet eine einladende Kulisse für unseren Parcours und wir freuen uns darauf, die Energie und Begeisterung von München erneut zu erleben. Ganz gleich, ob du bereits bei unserem letzten Besuch dabei warst oder dies deine erste Begegnung mit der Toyota Aygo X Parcours Tour ist – wir laden dich herzlich ein, die Action live zu erleben.

Unser Parcours verspricht Spaß und Herausforderung für Jung und Alt.

München, bekannt für seine Herzlichkeit, wird zum Schauplatz einer weiteren unvergesslichen Etappe unserer Tour und darauf freuen wir uns sehr.
___

Möchtest du dich für das große Finale qualifizieren? Dann sichere dir deinen Zeitslot!
Du kannst deinen Slot entweder direkt vor Ort bei unserer lieben Hostess reservieren oder uns eine E-Mail an hello@aygox-tour.de senden, um eine feste Uhrzeit zu erhalten.
Die Slots stehen jeden Tag von 12:00 bis 13:30 Uhr und von 15:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung. Dort kannst du am Zeitrun teilnehmen. Die Regeln für unseren Zeitrun findest du unter https://aygox-tour.de/regelwerk/.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Anwesende Markenbotschafter

  • Sladi

Leaderboard MännlichMännlichOlympia Einkaufszentrum München

    Leaderboard WeiblichWeiblichOlympia Einkaufszentrum München

      Leaderboard Teens männlichTeens männlichOlympia Einkaufszentrum München

        Leaderboard Teens weiblichTeens weiblichOlympia Einkaufszentrum München